atmospheric vibes

Olivier Raffin meets Buster Keaton - Filmkonzert

Mi 14. Juni 2017, 19 - 23 Uhr

Aus unserem großen Saal wird ein noch größerers Wohnzimmer. Ein Ort zum Verweilen, zum einfach Da sein. Ein Ort, an dem wir in aller Gemütlichkeit den Spuren zu uns selber folgen dürfen, mit allen Fröhlichkeiten und Freundschaften, die wir kennen. Und mit allen Sinnen natürlich.

Zwei Originale treffen sich hier
Olivier Raffin begleitet auf dem Piano den Stummfilm-Klassiker „The Cameraman“ (1928) des hochtalentierten Schauspielers, Kameramanns, Regisseurs und Stuntmans Buster Keaton.
Da es keine offizielle Filmmusik dazu gibt, hat sich Olivier dieses Meisterwerkes angenommen – das Filmkonzert vereint Jazz, Impressionismus, Ragtime und Ausschnitte aus berühmten Blockbustern der moderneren Filmgeschichte.
Wie die beiden Protagonisten, ist jede Vorstellung einzigartig. Manchmal ist sogar Buster Keaton selbst im Raum anwesend – so erzählt man sich.

Reservierung möglich!

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Eine Kooperation mit Out of time/Junge Kirche Vorarlberg