Meine Zukunft gefällt mir

Orientierungstage SPEZIAL

Mi 10. Jänner 2018, 8.45 - 16 Uhr

Diese speziellen Orientierungstage richten sich an MaturantInnen und VormaturantInnen. Wir begeben uns auf die Spur deines einzigartigen Lebens, denn du bist ein unverwechselbares Original. Wir ermutigen dich in diesem Workshop, zu entdecken, was alles in dir steckt, und deine Lebensträume anzupacken. Einen Tag lang beschäftigen wir uns mit folgenden Themenbereichen:
Mein einzigartiges Leben: Höhepunkte und Meilensteine
Bedürfnisse auf den Punkt gebracht: "...und wofür brennst du?"
Meine Begabungen und Fertigkeiten gezielt einsetzen
Meine eigenen Stärken und Ressourcen für die Zukunft nützen
Mein Mission-Statement: meine Werte, meine Zielgruppen, meine Weg-Ziele umsetzen
Ein Ausblick in meine einzigartige Zukunft
Gott und andere Kraftquellen auf meinem Weg

Dieses Angebot haben wir inspiriert vom "Berufungscoaching Wave" zusammengestellt.

Referentinnen

Brigitte Dorner, Monika Eberharter, Elisabeth Fenkart, Nadin Hiebler, Dominik Toplek

Kosten

Kursbeitrag € 12,20 (inkl. Verpflegung)

Veranstalter

Junge Kirche Vorarlberg und Berufungspastoral

Info und Anmeldung

Brigitte Dorner, → www.orientierungstage-vorarlberg.at

Weitere Termine

Mo. 26. Februar 2018, 8.45-16 Uhr
Di. 6. März 2018, 8.45-16 Uhr