Why?nachten

Wir feiern das Miteinander

Mi 12. Dezember 2018, 17 Uhr - Do 13. Dezember 2018, 0 Uhr

Why?nachten ist eigentlich immer schon mehr eine Antwort gewesen als eine Frage.
Denn Why?nachten erfindet sich jedes Jahr wieder neu und geht eigentlich nur dem einen Anspruch nach: Eine Feier für Jugendliche und junge Erwachsene zu sein, möglichst unkompliziert und doch mit besinnlichem Inhalt und gutem Essen.

Details:

17 Uhr
Beanie-Häkel-Workshop mit Sybille Klinger
Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen oder jemandem helfen wollen, der zu dieser Jahreszeit besondere Hilfe braucht.

19 Uhr
Feiern mit Gesprächen, Gemütlichkeit und ein paar Gedanken von Jugendseelsorger Fabian Jochum.
Dann gibt es auch noch Live Musik von mir drei und ein paar Köstlichkeiten aus der Arbogast-Küche.

Veranstalter

Junge Kirche Vorarlberg in Kooperation mit freigeist arbogast

Info

team@junge-kirche-vorarlberg.at oder auf → www.freigeist.arbogast.at