Kleidertauschparty

used but useful

Mi 8. Juni 2022, 17 - 19.30 Uhr

Die Kleidertauschparty im Freien! Wir schaffen einen kleinen Marktplatz im Innenhof von Arbogast. Jede*r kennt das Problem: Der Kleiderkasten ist übervoll, trotzdem hat man das Gefühl "ich hab nichts anzuziehen". Jetzt kommt Abhilfe: Pack alle Kleidungsstücke, die noch gut erhalten sind (keine Löcher, nicht verwaschen und verzogen), die du aber nie anziehst, ein und bring sie zur Kleidertauschparty. Dort tauscht du sie gegen neue alte Lieblingsstücke anderer Tauscher*innen ein. Wenn du magst, kannst du deine Kleidung gerne auch schon vorher abgeben: Ab Dienstag, 7. Juni im freigeist arbogast Büro. Jede*r kann mitmachen, Frau oder Mann, jeden Alters.

Kosten

Keine Gebühren, bitte Tauschkleidung bringen, freiwillige Spenden

Veranstalter

freigeist arbogast in Kooperation mit Südwind Vorarlberg und der e5-Marktgemeinde Götzis