Ver-rückte Kleidernähte Fortführungskurs

Fortführungskurs - Textiles Gestalten von Bekleidung

Fr 29. September 2023, 15 Uhr - So 1. Oktober 2023, 15 Uhr

Es ist soweit, der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt! Damit wir parat und passend gekleidet durch den Herbst/Winter gehen, laden wir euch ganz herzlich ein, den Nähtraum für diese Zeit zu verwirklichen: Ein spannender Prozess führt uns zu Kleidideen, welche dann auch umgesetzt werden. Nutzt die Chance, sammelt eure Ideen, legt die Stoffe zusammen, sammelt Bilder, Bücher, die euch gefallen, die euch in einem gewissen Sinn ansprechen und zu einem spannenden Austausch anregen. Eine große Auswahl an Inspirationsmaterial und Stoffen ist sehr wichtig. Natürlich bringt auch Marianna Forrer Casty viele Anregungen mit.

Voraussetzung: Ausschließlich Teilnehmerinnen des Grundlagenkursbesuch bei Marianna Forrer Casty, da dort die Oberteilabformung gemacht wurde und diese ist die Grundlage für sämtliche Weiterentwicklungen.

Hinweis zum Kursbeitrag

freigeist-arbogast-Bonus: Halber Preis für Jugendliche und Erwachsene bis 26

Casty Forrer Marianna »

Wetzikon (CH),Textildesignerin

www.marianna-forrer.ch