Die 12 Rauhnächte und der 13. Mond

Vortrag

Fr 29. November 2024, 19 - 21 Uhr

Die sogenannte Zeit außerhalb der Zeit bewegte die Menschen schon immer. Nie leuchten die Sterne so hell wie in diesen Nächten, peitschen die Winde durch die Wälder und über die Fluren, und poltern die Stürme wie Sagengestalten vor unseren Haustüren. Die Erde scheint gefroren zu sein, das Wasser erstarrt, doch in ihrer Tiefe regt sich der neue Keim, funkeln die Kristalle einer Vision. All diese Bilder möchten uns ermutigen, in diese Qualitäten der heiligen Nächte zu lauschen und Weisung für das Neue zu erlangen, um den wahrhaftigen Weg zu gehen.
Dieser Vortrag lädt dich ein, diese Nächte näher kennen zu lernen und für dich zu entdecken. Beim Vortrag wird geräuchert.

Hinweis zu den Kosten

freigeist-arbogast-Bonus: Halber Preis für Jugendliche und Erwachsene bis 26

Im Dezember 2022 war Susanne Türtscher zu Gast in Arbogast zum Gespräch. Zur Einstimmung für den Vortrag empfehlen wir, dieses Interview zu den Rauhnächten → anzuhören.

Türtscher Susanne »

Buchboden, Kräuterpädagogin, Visionquest-Begleiterin, Autorin und geistliche Begleiterin. (Foto: Büro-Magma.at)

www.susanne-tuertscher.at