freigeist arbogast in Zeiten von COVID-19

INFORMATIONEN SEPTEMBER 2020
Das Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast hat wieder geöffnet. Die Kurse, Workshops und Bildungsveranstaltungen können somit stattfinden. Wir halten Abstand, beachten Hygienemaßnahmen und nehmen Rücksicht auf ein angenehmes und sicheres Miteinander. Die maximalen Teilnahmezahlen wurden reduziert, damit auch genügend Platz bleibt in den Seminarräumen. Wir freuen uns, Euch wieder in Arbogast begrüßen zu können!

INFORMATION APRIL 2020
Seit Mitte März hat die österreichische Bundesregierung zahlreiche Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus eingesetzt. Davon ist auch das Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast und somit auch freigeist arbogast betroffen. Bis auf weiteres sind Workshops und Kurse abgesagt. Wir versuchen Ersatztermine im Herbst zu finden und hoffen, dass möglichst viele Angebote nachgeholt werden können. Einen zeitlichen Fahrplan gibt es momentan noch nicht, wir richten uns da nach den Vorgaben der Regierung. Diese ändern sich laufend in Reaktion auf die Entwicklung und sind demnach jetzt noch nicht absehbar.

Wir bemühen uns, Euch immer auf dem Laufenden zu halten!
Vielen Dank für Euer Verständnis, beste Grüße und Gesundheit!